Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Nikolofeier

Es ist schön, dass so viele Mitglieder mit ihren Partnern zu unserer Nikolofeier gekommen sind. Es war ein wirklich tolles, abwechslungsreiches Clubjahr. Die Touren reichten heuer von den Ardennen über das Trentino bis nach Istanbul. Auf all diesen Touren sammelten wir viele Eindrücke und verbrachten schöne Stunden und Tage miteinander. Wir sind ein Club wo Kameradschaft und auch Freundschaft an oberster Stelle steht.

 

Nikolosprüche:

Sicherheit steht an oberster Stelle und darum ist es auch ganz helle man macht ein Fahrsicherheitstraining mit und ist für die Saison dann Fit. Nach dem Training gibt’s dann noch einen Wettbewerb da tun sich BMW Fahrer sicherlich nicht herb. Auch Horst war beim Wettbewerb dabei ... die Platzierung ist aber einerlei. Den letzten Platz hat er noch errungen... sonst ist ihm aber alles gelungen.

Thomas ist auf der ganzen Welt daheim darum ist ihm Europa.....viel zu klein. Auch die Fahrt durch die Balkan Länder allein ..... kann ja nichts besonderes sein. Doch in der Höhe Sofia wurde ihm einiges klar. Wo ist den nur mein Reisepass .... ist er zuhause oder was? Oh je nun bin ich mir ganz gewiss, dass der Pass zuhause ist und nun ist es vorbei mit der Reise in die Türkei. Nun muss ich bleiben drei Tage allein...ist aber auch ganz fein.

Wer hat mir meinen Helm versteckt, wer hat schon wieder einen Spaß ausgeheckt. Ronald sucht den Helm überall ganz genau... dann viel ihm was auf, das war dann doch noch schlau...   Der Helm, dass ist ihm gar nicht in die Gedanken gekommen hat er nie vom Kopf genommen.

Der Marbod ist kein Raser oder so was wie ein Gaser er fährt meist nach Geschwindigkeitsvorschrift ... außer ihm alles zu langsam ist ... da kann er schon mal auf die Tube drücken und manche Radarstrafe abdrücken.

Bildergalerie